1. Spendenübergabe aus dem ITF 2013

Am Sa., 07.09.2013 fand auf dem Frankfurt Powwow die ITF 2013 Spendenübergabe an Andrea Cox für ihr „Lakota Winterprojekt“ statt. Ein wirklich sehr emotionaler Moment, dem nur noch die persönlichen Worte von Wendell Yellow Bull hinzuzufügen sind: „…hier auf unserer Reservation spüren wir die zunehmende Kälte der Wintermonate. Deshalb bat ich um Segen für alle, die mit ihrer Unterstützung für Heizgas und Brennstoff für ihre lakotasprachigen Verwandte sorgen. Diese wissen, dass Eure Unterstützung vom ganzem Herzen kommt, damit sie es warm haben… mein Herz füllt sich mit Wärme und ich habe einen Kloß der Dankbarkeit in meinem Hals - wopila - ich rufe laut: „Hoka Hey“ meinen „Kriegsruf“!

An alle Spender: „Euch allen von ganzem Herzen Danke und nochmals Danke, dass ihr dies alles möglich gemacht habt!“ Die nächste und für dieses Jahr vorerst letzte ITF Spendenübergabe findet am 11.09.2013 an das Dr. von Haunersche Kinderspital in München statt.


Weitere Artikel
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square